FFC-Mitglieder zur Vernissage in Daun

Posted on Posted in Allgemein

 

Das Photoforum Daun e.V. feierte mit einer Ausstellung sein 20- jähriges Jubiläum in den Räumlichkeiten der Volksbank.
Eine Abordnung des FFC Ahrweiler hat der Einladung gerne Folge geleistet um dem befreundeten Verein zu gratulieren.
Unter dem Titel „Spektrum“ zeigten die Mitglieder einen Querschnitt ihrer fotografischen Tätigkeit aus 20 Jahren mit den unterschiedlichsten Themen – von analog bis zu modernen Digitalfotografie.
Viele waren zur Ausstellung gekommen und waren begeistert von den Aufnahmen. Egal ob Architektur-, Tier-, Porträt-, Landschafts- oder Makroaufnahmen.

Das Bild zeigt unsere Mitglieder Herbert Thelen, Elke Neugebauer, Rainer und Regine Gille mit dem ersten Vorsitzenden des Fotoforum Daun Herrn Scheid ( Mitte )