Clubabend vom 16.09.2019

Posted on Posted in Allgemein

An diesem Abend wurde ein weiterer Abschnitt des Fotowettbewerbs durchgeführt, das Thema war diesmal „Heimische Wiesen, Bäche und Wälder“. Zehn Bilder wurden eingereicht; dabei waren auch hervorragende Bilder, die sehr detailliert das Leben auf den Feldern zeigten.

Der eigentlich vorgesehene Beitrag von Peter D. Möbius, eine vertonte Dia-Show mit 2 Dia-Projektoren und Überblendtechnik, musste aufgrund eines technischen Problems leider entfallen und soll nachgeholt werden, wenn die Technik wieder einsatzfähig ist. Statt dessen zeigte Günter Müller zu einem Videoclip montierte Fotos vom Ausflug nach in das Flugzeug-Museum in Hermeskeil. Das weckte bei den Teilnehmern des Ausfluges viele angenehme Erinnerungen an dieses gelungene Event.

Der Abend ging zu Ende mit Diskussionen zur weiteren Ausrichtung des Clubs, wobei unter den Mitgliedern große Einigkeit herrschte.