Clubabend 6.2.2023

Posted on Posted in Allgemein
Foto: Peter Funk

Unser Fotograf Peter Funk hat uns mit seiner Aufnahme in einem mystischen Wald begeistert und ist damit auf den ersten Platz gekommen.

Auf dem zweiten Platz ist Elke Neugebauer mit ihrer Aufnahme eines Winterwaldes gelandet, gefolgt von Ingrid Mecklenburg mit ihrem Foto eines beeindruckenden Baumriesen.

 

Wir haben das erste Mal unsere Pixeljagd durchgeführt. Dieses Mal mit dem Thema Wald und/ oder Flur.

Der Clubabend war sehr gut besucht und es haben viele Fotografen Bilder eingereicht. Das hat uns vom Vorstand sehr gefreut.

Wir haben ein neues Bewertungssystem ausprobiert, das Wolfgang Hahne entwickelt hat und jedes Bild im Anschluss noch einmal besprochen.

Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich ein und dasselbe Foto auf die Betrachter wirkt.

 

Da wir alle noch ungeübt sind hat es etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Das wird sicherlich besser werden.

Bei der nächsten Pixeljagd, die Abstimmung ist dann am 3.4.2023, geht es um das Thema Blumen / Blüten.

Wir sind schon sehr gespannt auf die Fotos und was unseren Mitgliedern dazu alles einfällt.