Neujahrsempfang 2016

Posted on Posted in Allgemein, Filmthemen, Fotothemen
Fressen oder gefressen werden?
Fressen oder gefressen werden?

Zum achten Mal veranstaltete unser Club einen Neujahrsempfang für die Clubmitglieder und Gäste aus der Öffentlichkeit.

Neben den Weinmajestäten aus Ahrweiler und Bachem und der Ahrweinkönigin Michelle, die im letzten Jahr schon als Weinkönigin aus Bachem dabei war, konnte Vorsitzender Rainer Urbanke die Landtagsabgeordneten Horst Gies und Guido Ernst begrüßen.

Die Weinmajestäten
Die Weinmajestäten

Besonders freuten sich die Clubmitglieder, dass Bürgermeister Guido Orthen Zeit gefunden hatte. Die Damen und Herren des Clubs und ihre Partner hatten sich ein unglaublich variationsreiches Buffet einfallen lassen, das bei allen auf Begeisterung stieß. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden richteten die Ehrengäste Grußworte

Grußwort MdL Ernst
Grußwort MdL Ernst

an die Clubmitglieder und brachten zum Ausdruck, welche Erwartungen die Öffentlichkeit an den Club richtet: fotografische Dokumentation der Ahrweiler Freiheitswochen im März und eine filmische Dokumentation der 200-Jahr-Feier des Kreises im Mai.

Grußwort BM Orthen
Grußwort BM Orthen

Im Verlauf des Abends übergaben die Damen von Petras Lädchen einen Scheck zur Finanzierung des Jugendfilmwettbewerbs an den Club.

Grußwort MdL Gies
Grußwort MdL Gies

In lockerer und aufgeräumter Stimmung genossen alle Teilnehmer den Abend bei Plaudereien und Fachsimpeleien.