Clubabend 2.10.2023

Posted on Posted in Allgemein
Foto Platz 1: Peter Funk

 

Platz 2: Jörg Pumpa

 

Platz 3: Elke Neugebauer
Gemeinsam wurden die Fotos zu der Pixeljagd „Spiegelungen“ angesehen. Zu jedem Foto wurde etwas erzählt.
Wie ist es entstanden, worauf hat der Fotograf geachtet und was sehen die anderen in dem Bild?
Foto von Agniezka Legutko
Wie immer gab es viele verschiedene Sichtweisen zum Thema. Mal waren die Bilder sehr natürlich, mal künstlerisch und verfremdet.
So kam es auch zu vollkommen neuen, unbekannten und interessanten Blickwinkeln.
Unser Mitglied, der Naturfotograf Michael Andres hat beim Fotowettbewerb von Wald & Wild gewonnen.
Sein Foto von einer Dachsfamilie wurde für den Druck im Kalender 2024 ausgewählt.
Mit seiner Erfahrung in der Natur und seiner Geduld beim Beobachten der Tiere hat er es geschafft so ein schönes Foto zu schießen.
Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu seinem Erfolg.