Bilder der Montgolfiade

Posted on Posted in Allgemein, Fotothemen

An der Montgolfiade hatte kein Fotofreund teilgenommen. Bildbesprechungen zu diesem Thema entfielen zwangsläufig. Aus diesem Grund besprachen wir aktuelle Themen.

Unsere Mitglieder möchten gerne mehr über das Fotografieren lernen. Dafür entwickelt der Club drei neue Praxiskurse.
Es gibt drei Module: „Technik für Anfänger“ und „Einführung in die Bildgestaltung“. Im 3. Modul wird das Gelernte angewendet und vertieft.
Das 3. Modul wird regelmäßig angeboten. Für Clubmitglieder sind die Kurse kostenlos.

Die Teilnehmer wurden über den aktuellen Stand unserer Fotoschau über Ahrweiler informiert.

Bereits gemachte Bilder wurden ausführlich besprochen.

Jeder konnte von den vielfältigen Anregungen Ideen für seine zukünftigen Bilder mitnehmen.
Die Aufgabe, unsere Clubtreffen zu fotografieren, übernahmen 3 Clubmitglieder. Herzlichen Dank dafür.