Clubabend 17. Februar 2020

Posted on Posted in Allgemein

Das Thema des heutigen Clubabends war „AudioVisionsshow„. Unser Mitglied Peter D. Möbius hatte in seinen Fundus gegriffen und präsentierte im Clubraum eine 45-minütige Audiovision über eine Reise in die Neuengland – Staaten sowie nach New York. In beeindruckenden Bildern konnte zahlreiche Clubmitglieder diese Reise aus dem Frühling 2001 nacherleben. Die Präsentation lief mit 2 Projektoren und über Lautsprecher wurde sowohl der Kommentar als auch thematisch passende Hintergrundmusik eingespielt. Zu Beginn gab der Autor noch interessante Erläuterungen über die Art und Weise der Produktion von AV-Shows im Allgemeinen und seiner eigenen Vorgehensweise dabei; nach Ende der Show stand Peter D. Möbius den interessierten Zuschauern noch für Fragen zur Verfügung.