Clubabend am 5.6.2023

Posted on Posted in Allgemein

Clubabend am 5.6. haben wir uns mit den Themen zu unserer Pixeljagd beschäftigt. Der Wettbewerb Licht und Schatten ist beendet und die Sieger stehen fest . Es wurden viele unterschiedliche Bilder zu diesem Thema eingereicht.

Siegerfoto: Peter Funk
2. Platz – Martin-Karlein
3. Platz -Wolfgang-Hahne
4.Platz -Juergen-mendel.jpg

Das nächste Thema ist dann Lost Places. Dafür möchten wir Bilder sehen von verlassenen Plätzen, die sich die Natur zurückerobert.

Für unsere Gruppenarbeit haben wir uns zu Arbeitsgruppen verabredet. Eine Gruppe möchte zusammen mit der DSLR filmen. Eine andere Gruppe widmet sich der Street Fotografie und soll erst einmal alleine Erfahrungen sammeln, über die wir dann sprechen. Die Gruppe der Porträtfotografen möchte sich erstmal langsam der Aufgabe nähern. Wir werden uns treffen und mit Aufgabenstellungen, z. B. zur Belichtung, dazu Erfahrungen machen.