Clubabend 7.8.2023

Posted on Posted in Allgemein
1. Platz: Elke Neugebauer „Das Piano und die vergessene Melodie“ Aufgenommen im ehemaligen Hotel zur Waldburg / Remagen.

 

 

2. Platz: Jürgen Mendel „Die Beelitzer Heilstätten“

 

3. Platz: Peter Funk

 

4. Platz: Martin Karlein „Die alte Werkstatt.“

An diesem Abend haben wir das erste Mal eine Videoteilnahme probiert, weil ich, als erste Vorsitzende nicht zu dem Clubabend kommen konnte. Das können wir bei Bedarf gerne auch für andere Mitglieder bei Interesse anbieten.
An diesem Abend haben zwei, sehr interessierte, Gäste teilgenommen. Es wurde sehr ausgiebig über die Bilder der Pixeljagd geredet. Auch unsere Gäste haben sich erfreulich stark eingebracht.

Das zweite Thema des Abends war dann die Street Fotografie. Fünf Mitglieder haben zu diesem Thema eine Auswahl von ihren Fotos mitgebracht. Viele tolle Bilder wurden gezeigt. Jeder hat einen anderen Ansatz, um an eindrucksvolle Bilder zu kommen. Jedes einzelne war sehenswert. Die Zeit verging viel zu schnell. Der Abend hätte noch viel länger dauern können.

Der nächste Clubabend am 21.8. steht ganz im Zeichen des Filmschnitts. Alle interessierten Filmer, aber auch Fotografen, sind dazu herzlich eingeladen. Wir arbeiten dabei mit einem kostenfreiem Programm.

Unser nächstes Thema zur Pixeljagd ist: Spiegelungen