Clubabend 5.2.2024

Posted on Posted in Allgemein

 

Wir haben fast den ganzen Abend über unsere geplanten Projekte geredet.

 

Das Thema „Standpunkte“ hat Rainer Urbanke übernommen.
Es werden die Filmer sich diesem Thema gemeinsam widmen. Gerne können sich auch interessierte Fotografen dazu melden.
elke.neugebauer@gmx.de

 

Mit „Miniaturen der Realität“ hat sich Wolfgang Hahne beschäftigt und einige Beispielfotos gezeigt.
Auch hier haben sich Fotografen zusammengefunden, um gemeinsam zu fotografieren.

 

„In vier Wänden“ wurde von Elke Neugebauer vorgestellt und einige Fotografen interessieren sich dafür und möchten sich gerne damit zu beschäftigen.

 

Für das Thema „Gegenlicht“ werden noch Interessenten gesucht. Wer hat Interesse sich damit auseinanderzusetzen?

 

Zusätzlich und außerplanmäßig habe ich noch „Gesichter überall“ als Zusatzprojekt vorgestellt.
Hier kann jeder, der Interesse daran hat, das Jahr über fotografieren, was er so alles dazu findet.
Das geht auch alleine sehr gut und kann dann im Club den anderen Mitgliedern vorgestellt werden.
Wer sich für ein Thema interessiert, kann sich gerne bei mir melden und mehr Information dazu bekommen.