Clubabend 4.12.2023

Posted on Posted in Allgemein
Gruppenfoto (Martin Karlein)

Nach der Verteilung der Geschenke, dies hat die 1. Vorsitzende, in Vertretung für den Nikolaus, übernommen. Jedes anwesende Clubmitglied hat ein kleines Präsent bekommen.

 

Michael Schlunk hat uns Beispielbilder von Ausstellungen mitgebracht.
Denn wir möchten im neuen Jahr eine eigene Ausstellung mit unseren Bildern machen und da ist es sehr interessant zu sehen wie es andere so machen.

 

Herbert Thelen hat uns auch noch ein paar Bilder zur Ansicht mitgebracht u.a. Karneval in Venedig.

 

Danach haben wir uns die Ergebnisse unserer Pixeljagd „Abstrakt“ angesehen.
Auch hier gab es große Unterschiede zu dem Thema. Was bedeutet überhaupt abstrakte Fotografie? Die Meinungen dazu gingen doch weit auseinander. So gab es viel zu reden über die Bilder.
Leider kann die Abstimmung wieder einmal nicht so übernommen werden, weil von einem Mitglied nur einzelne Bilder bewertet wurden. Darum müssen wir uns das mit der Möglichkeit der Abstimmung noch einmal überdenken.
Platz 1 Peter Funk

 

Jeder hatte etwas mitgebracht.
Mit Glühwein, Punsch, Frikadellen und Keksen war es ein gelungener Abschluss für ein erfolgreiches Jahr.

 

Als letztes zeigte uns Peter Möbius noch seinen, für die Clubmitglieder gestalteten, Weihnachtsgruß.
Damit endete dieser Abend und alle können sich jetzt ihren Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest widmen.