Clubabend 17.10.2022

Posted on Posted in Allgemein
Foto: Wolfgang Hahne
Foto: Wolfgang Hahne

 

Dieser Abend war dem Herbst gewidmet.

Was macht den Herbst eigentlich so interessant für uns Fotografen ?

Dieser Frage sind wir nachgegangen und haben im Vorfeld dazu fotografiert.

Der Herbst ist so vielseitig und farbenfroh wie kaum eine andere Jahreszeit.

Das zeigten auch die präsentierten Fotos.

Vom heimischen Wild im Wald, über Nebelbilder, Kreatives, die reifen Früchte und natürlich dieses herrlich bunte Laub.

Die gesamte Palette des Herbstes wurde gezeigt.

 

Aber zuerst präsentierte uns Peter Funk aber noch seine Fotoshow mit Makrofotos von Ameisen und Blattläusen.

Er hat die Show vertont und wir bekamen einen sehr kurzweiligen und ebenso unterhaltsamen Vortrag zu sehen.

Hinterher konnten wir noch unsere Fragen an ihn richten und bekamen sehr detaillierte Antworten.

 

Es wurde von den Mitgliedern beschlossen nur noch einen Clubabend im Monat, bis auf weiteres, zu veranstalten.

Dazu treffen wir uns jetzt immer gemeinsam am 1. Montag im Monat von 19-22 Uhr.

 

Es findet wieder ein Außentermin des FFC statt.

Fotografiert wird die herbstliche Stimmung in der Basalt- und Lavagrube

Bei Fragen und Foto Tipps stehen die Mitglieder des FFC gerne zur Seite.

Gäste sind herzlich willkommen.

Dazu treffen wir uns am 29.10. um 15 Uhr.

In Brohl-Lützing, Parkplatz am Leilerkopf, Straße: Im Lammertal