Posted on Posted in Allgemein, Filmthemen, Fotothemen

Zahlreiche Mitglieder waren zur Mitgliederversammlung 2018 erschienen, so dass der Clubraum bis zum letzten Platz gut gefüllt war. Nach der Begrüßung und Feststellung der üblichen Formalien legte der Vorsitzende Rainer Gille über das letzte Jahr den Rechenschaftsbericht des Vorstandes vor. Ergänzt wurden die Ausführungen durch den Bericht des Kassenwartes – verlesen durch den Schriftwart Michael Küpper -, der auf eine gesunde finanzielle Basis des Vereins verweisen konnte. Auf Empfehlung der Kassenprüfer wurde sodann der Vorstand einstimmig entlastet. Nach diesem „Pflichtteil“ der Versammlung diskutierten die Mitglieder unter dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ noch zukünftige Projekte, die gemeinsam von Fotografen und Filmern realisiert werden sollten. Man kam überein, die Clubabende nach den Sommerferien wieder einheitlich montags durchzuführen. Nach ca. eineinhalb Stunden konnte der Vorsitzende nach einem harmonischen Verlauf die Versammlung schließen.