Mitgliederversammlung 2015

Posted on Posted in Allgemein, Filmthemen, Fotothemen

Diese Versammlung war wirklich gut besucht. 2/3 der Mitglieder des Clubs hatten sich zur Mitgliederversammlung eingefunden, obwohl nicht gewählt werden sollte. Der Vorstand wurde nach den Jahresberichten des 1. Vorsitzenden, des Schriftführers, dem Kassenbericht des Kassenwartes und dem Bericht der Kassenprüfer einstimmig von der Versammlung entlastet.
Natürlich wurde zum Abschluss der DVD-Player eingeschaltet: Zwei kurze Filme der Mitglieder Burkhard Henning und Paul Gieler zeigten Eindrücke einer Ballonfahrt durch Kapadokien und die Arbeit eines Winzers im Weinberg. Dabei wurde deutlich, wie Foto und Film zusammengeführt werden können und ein interessantes und unterhaltsames Produkt ergeben.

Vielleicht wird das eine Aufgabe der Fotoabteilung.