Sommerferien

Posted on Posted in Allgemein, Fotothemen

Am heutigen Clubabend haben wir die Zeit genutzt, um einige organisatorische Themen zu besprechen: unter anderem die Programmplanung für die Zeit der Sommerferien. Wir möchten diese Zeit für fotografische Ausflüge nutzen. Das Mayener Grubenfeld steht für das nächste Treffen auf dem Programm. Beim letzten Ausflug dorthin ist es ja buchstäblich ins Wasser gefallen. Sollte es wider Erwarten regnen, treffen wir uns zunächst am Clubraum, um einen Ort für einen geselligen Abend in der Gastronomie festzulegen. Als 2. Termin wurde die Kirche in Wehr vorgeschlagen. Wir prüfen, ob wir dort fotografieren können. Die weitere Planung für die Praxiskurse in unserem Club wurde diskutiert.

Alle Mitglieder werden per Email angeschrieben, damit sie ihre Wünsche zu den Kursinhalten mitteilen können. Es wurde angeregt, dass sich mehr Mitglieder auf unserer Webseite mit ihrem Kurzprofil präsentieren sollten. Das zeigt für die Besucher unserer Webseite, wie vielfältig unsere Mitglieder sich auf das Thema Fotografie einlassen. Die Wahl zum Foto des Monats mit der Bildbesprechung und die Bilder vom verregneten Ausflug zum Mayener Grubenfeld rundeten den Abend mit angeregten Diskussionen ab.