Offener Abend

Posted on Posted in Allgemein

Ein Fußballländerspiel Deutschland gegen Norwegen, der Abschluss des Weinfestes in Ahrweiler mit Höhenfeuerwerk: und dennoch war unser Clubabend gut besucht.

Wir wählten das Foto des Monats, um unsere Webseite zu aktualisieren. Danach stellte der Vorsitzende Programmplanungen für das Jahr 2018 vor. Ein Appetitanreger für unser Großprojekt „Lieber Edmund“ folgte und gab uns Anlass, die verschiedenen Möglichkeiten der angemessenen Präsentation dieses Gemeinschaftswerkes zu erörtern. Rainer Urbanke als Projektleiter nahm die Gelegenheit wahr, schon einmal an dieser Stelle allen Mitwirkenden und Unterstützern für ihr Engagement zu danken.

Elke Neugebauer stellte ein visuelles Experiment zum Thema „Ballonglühen in Bonn“ vor, das zu lebhaften Diskussionen anregte.

Ein virtueller Besuch im Kölner Zoo rundete den gelungenen Abend ab.