Neujahrsempfang 2017

Posted on Posted in Allgemein

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen in unseren Clubraum passen. Jedenfalls, wenn sie stehen. Denn dann wird es richtig gemütlich. So bei unserem alljährlichen Neujahrsempfang, zu dem wir am 16.Januar 2017 geladen hatten. Wieder einmal hatten unsere Mitglieder reichlich appetitliches „Fingerfood“ und leckere Kanapees  gespendet; wieder war unser Raum schön dekoriert; und wieder einmal waren Gäste aus Stadt und Land unserer Einladung gefolgt. Auch der Landtagsabgeordnete Horst Gies, Bürgermeister Guido Orthen, Vertreter der befreundeten Filmklubs aus Koblenz und Köln und die Repräsentantinnen unseres schönen „Tals der roten Traube“, Ahrweinkönigin Theresa und Burgundia Irena. Toll, dass auch Herr Kriechel von der Stadt Sinzig da war. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Paul Gieler, unser „Weinpapst“, geehrt, der natürlich wusste, dass die Trauben des Ahrtals blau sind. Auch gab es ein kleines Programm mit Fotoshows vom Ausflug nach Hillesheim und vom Swingolfen am Rodder Maar und mit dem Film über unsere Städtetour „Der Vorstand hat entschieden“. Ein rundum gemütlicher und unterhaltsamer Abend, an dem der 1. Vorsitzende Rainer Urbanke einen Blick zurück und vor allem nach vorn richten konnte und allen Anwesenden ein „Gutes Neues Jahr 2017“ wünschte.

[easymedia-gallery med="1298" filter="1" pag="8"]