Geplante Exkursion: Druckerei Koblenz

Posted on

Mal etwas anderes fotografieren

Am Dienstag, dem 7.Mai 2019, wird der Club mal etwas ganz anderes kennen lernen und dazu filmen und fotografieren. Wir besuchen die Druckerei der Rhein-Zeitung. Für technisch Interessierte ein Erlebnis!!

Wir treffen uns um 18:30 auf dem Parkplatz des PENNY-Super- marktes an der Heerstraße in Bad Neuenahr und bilden Fahrgemeinschaften. Wer alleine Fahren will, fährt zur Mittelrheinstraße 2 in Koblenz. Wer kein aktuelles Navi hat, nimmt besser eine der Skizzen mit.

Die Führung in Koblenz beginnt um 20 Uhr und dauert voraussichtlich 2 Stunden. Eine Gruppe ist begrenzt auf 25 Teilnehmer. Ansonsten werden 2 Gruppen gebildet. Nach der Führung können natürlich Fragen gestellt werden. Die Rhein-Zeitung erfreut uns darüber hinaus mit einem Imbiss.

Anmeldeschluss ist der 30.April 2019.
Die Anmeldungen sind verbindlich. Dazu tragen sich die Teilnehmer bitte in die Liste ein.
(Ihr habt dazu an den Clubabenden Gelegenheit)